Was ist PoorBoys?
PoorBoys ist ein kleines, aber engagiertes Booking & Management Unternehmen aus St. Gallen in der Ostschweiz. Hier wird noch mit Herzblut und persönlichem Einsatz hart für euch gearbeitet.

---

Was tut PoorBoys für seine Bands?
Tourbooking & Koordination, Promo von Material und Daten, Eintragung in diverse Plattformen, und noch vieles mehr - bei Interesse am besten persönlich nachfragen. Wir sind da durchaus flexibel.

---

Was muss ich tun, damit sich die Leute von PoorBoys den Arsch für mich aufreissen?
Sendet uns eure Demo-Tapes/CDs mit Biographie und Foto. Und: Ladet uns zu euren Konzerten ein, uns ist es natürlich wichtig eine Band auch live gesehen zu haben. Literweise Bier an dem Konzert ist ja dann sicher auch nicht schlecht.

---

Wie kann ich PoorBoys-Bands booken?
Setze dich einfach mit dem jeweiligen Ansprechpartner deiner Wunschband in Verbindung, dann können wir Sachen wie Gage/Datum/Location etc. klären.

---

Noch mehr Fragen ?
Antworten gibts hier:

Poorboys
Management & Booking

Florian Weiss

eMail: flo@poorboys-music.ch
Tel: +41 (0)79 687 38 86
Skype: poorboysmusic
© 2008 by Poorboys. Layout © by Sara